Bestand durchsuchen

39 Fahrzeuge
39 Fahrzeug
Nissan Juke 1.2 DIG-T N-Connecta Xenon PGD Exterieur Gelb 18'-Alu

17 Bilder

Nissan Juke 1.2 DIG-T N-Connecta Xenon PGD Exterieur Gelb 18'-Alu
  • FahrzeugtypJahreswagen
  • Kilometerstand500 km
  • ErstzulassungEZ: 12.2017
  • Leistung85 kW/ 116 PS
  • Farbeschwarz
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffBenzin
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 5.7 / 7.1 / 4.9 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 130 g/km, Effizienzklasse*: C
    Effizienzklasse C
Nissan Micra 0.9 IG-T Acenta Design LED Winter Comfort Safety Int. Perso blau

17 Bilder

Nissan Micra 0.9 IG-T Acenta Design LED Winter Comfort Safety Int. Perso blau
  • FahrzeugtypJahreswagen
  • Kilometerstand50 km
  • ErstzulassungEZ: 02.2018
  • Leistung66 kW/ 90 PS
  • Farbeweiß
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffBenzin
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 4.8 / 6.5 / 3.7 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 107 g/km, Effizienzklasse*: C
    Effizienzklasse C
Nissan Micra 0.9 IG-T Acenta Interieur Energy Orange

19 Bilder

Nissan Micra 0.9 IG-T Acenta Interieur Energy Orange
  • FahrzeugtypVorführfahrzeug
  • Kilometerstand2.000 km
  • ErstzulassungEZ: 12.2017
  • Leistung66 kW/ 90 PS
  • Farbeschwarz
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffBenzin
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 4.4 / 5.6 / 3.7 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 107 g/km, Effizienzklasse*: A
    Effizienzklasse A

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

***Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren nach der VO(EG) 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung 2017/1347 (WLTP) ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.